Montag, 19. Juli 2010

14. Tag - 9. 7. 2010 - Bordeaux - Paris - Stuttgart

Nun ist er da, definitiv - der letzte Urlaubstag! Ich wache schon recht früh auf und schaue SAT1. Wie peinlich *g*. Nach 2 Wochen TV-Abstinenz irgendwie lustig. Bis 12 Uhr darf ich auf dem Zimmer bleiben. Das nutze ich natürlich bis zur letzten Minute aus. Das Fahrrad steht - unangekettet - immer noch auf dem Parkplatz. Toll! Ich bepacke zum letzten Mal das Rad und zuckel zum Flughafen... keine 500 m weiter. Eigentlich bin ich viel zu früh, aber die Angst ist da, dass Air France wohlmöglich keinen Karton für mich haben könnte. Aber oh Wunder! Der Karton ist da. Ich falte ihn, nehme das Rad auseinander. Beim Pedalabschrauben hilft mir ein älterer Herr netterweise. Dann gebe ich das Rad ab. Das Personal ist supernett, hilft mir, macht Platz für mich. Der Herr am Schalter spricht perfekt deutsch (ist aber definitiv Franzose!). Nachdem das Rad auf dem Förderband verschwunden ist, habe ich noch 2 h Zeit. Ich esse eine Kleinigkeit, schaue diverse Läden an, ziehe mich um - keine Radkluft mehr, sondern Zivil. Ein Fluggast schaut deshalb ganz perplex *g*. 16 Uhr geht der Flug nach Paris CdG. Dort ist mal wieder Hektik. Aber mein Flug hat fast 1 h Verspätung. Also Däumchen drehen u. warten. 20.05 Uhr heben wir ab - Au Revoir, France. Es war nett und ich bin traurig. Aber irgendwann komme ich wieder. Versprochen!

PS: Alle Rechtschreibe- und andere Fehler darf der ehrliche Finder behalten ;-)

Keine Kommentare: