Mittwoch, 13. November 2013

Ein Fotobuch über Island


Vom  1. – 6. 11. 13 weilte ich, wie schon in meinem letzten Eintrag erwähnt, in Island, schoss natürlich unzählige Fotos und wollte diese auch schnellstmöglich in einem Fotobuch vererwigt  haben.

Deshalb entschloss ich mich, ein Fotobuch der Firma Saal Digital zu nutzen. Noch im Hotelzimmer in Reykjavik erstellte ich ein 60seitiges Fotobuch im Forma 28 x 19 cm, den Einband wählte ich mit einer matten Oberfläche, die Innnenseiten hingegen sollten im Hochglanz erstrahlen.

Die Software ist leicht zu bedienen und erklärt sich quasi von selbst. In nicht mal einer Stunde hatte ich das Buch vollendet. Nachdem ich mir schnell noch einen WLAN-Zugang im Hotel gekauft hatte, konnte ich die Daten zu Saal Digital hochladen, was in Island erstaunlich schnell vonstattenging.  

Mir war zwar bekannt, dass Saal Digital schnell produziert, aber das mein Buch bereits vor meiner eigenen Wohnungstüre warten würde, das hat mich dann doch mehr als gefreut. Kaum in der Wohnung, konnte ich  meinen Urlaub noch einmal Revue passieren lassen. Wenn das kein Service ist J
Ich bin von der Qualität des Buches, des Einbandes, der hochwertigen Verarbeitung, der sowohl matten wie auch hochglänzenden Oberfläche mehr als begeistert. Auch das Preis-Leistungs-Verhältnis ist sehr gut und von der superschnellen Produktions- und Lieferzeit ganz zu schweigen. Fazit: Sehr gerne wieder .

Saal Fotobuch

Keine Kommentare: