Donnerstag, 5. Juni 2008

Ich bin dann mal weg...

Der Ausspruch ist in aller Munde, spätestens seit dem gleichnamigen Buch von Hape Kerkeling. Ich gebe zu: dieses Buch habe ich geradezu verschlungen, so faszinierend und spannend war es für mich. Wen ich auch frage, alle sagen das gleiche: Das Buch ist echt der Hammer!

Heute las ich - eher zufällig - Todesanzeigen in einer lokalen Onlinezeitung und stieß auf eine Danksagung, die mir sofort ins Auge stach und die auch "echt der Hammer" war:

Ich bin dann mal weg...
... wollte mich aber nochmal bedanken für die Anteilnahme, die ihr alle meiner Familie entgegengebracht habt.
Auch dass sich so viele von mir verabschiedet haben, fand ich total cool.
Ich wusste gar nicht, wie vielen Menschen ich so viel bedeute! Einfach nur mega...


Keine Kommentare: